INDIVIDUELLE BERATUNG

Deine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und Einmaliges für Dich – und für mich.

Gerade in der heutigen Zeit des Schnelllebens der Gesellschaft, den immer mehr werdenden Risikoschwangerschaften und dem wachsenden Druck von außen und einem selbst ist es mir eine ganz persönliche Aufgabe und mein Ziel, Dich in Dein neues Leben einfühlsam zu begleiten, Dir den Druck und die Unsicherheiten zu nehmen, Dich professionell und gut betreut durch den Dschungel der Informationen zu geleiten, damit Du Deine Schwangerschaft einfach nur genießen kannst.

Dazu kannst Du mich ganz einfach gerne stundenweise buchen. Es gibt keine starre Verpflichtung oder festgesetzte Rahmen. Du entscheidest das Wie, Wann und Wo.

Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch (per Skype, Telefon oder an einem Ort Deiner Wahl), in dem wir auf Deinen individuellen Beratungsbedarf eingehen, Deine Fragen und Unsicherheiten ausloten und Deine Erwartungen an mich besprechen, erhältst Du von mir ein ganz persönliches Angebot, das genau auf Dich und Deine Wunschthemen zugeschnitten ist.

Du hast wahlweise die Möglichkeit, ob Du ein (ggf. weiteres) persönliches Treffen bei Dir zuhause vereinbaren möchtest zur Besprechung/Beantwortung Deiner Wunschthemen oder es vorziehst, über Skype oder per Telefon beraten zu werden. Das geht natürlich auch. Ein kostenloses Erstgespräch findet selbstverständlich dennoch statt.

Unabhängig von einer individuellen Beratung auf Stundenbasis, die Du Dir ganz privat selbst zusammenstellst, kannst Du auch bereits vorgeschnürte Pakete bei mir buchen.