Hier findest Du die aktuellen Termine zu
Workshops & Webinaren

 

+ + + ACHTUNG + + + NEWS + + + ACHTUNG + + + NEWS + + +

 

Aus gegebenem Anlass entfallen alle Workshops bis Ende Mai 2020.
KIDS-SAFE-HOME-Partys© und private Sicherheitsberatunge können ab Mai 2020 wieder gebucht werden.

Als Alternative zu den Workshops finden Live-Webinare statt!

Völllig risikolos und ortsunabhängig!

Besonders jetzt, wo viele von uns wochenlang unsere Kinder zuhause betreuen werden
(oftmals Kinder unterschiedlichen Alters mit ganz unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnissen)
ist es wichtig, dass wir nicht nur die Freude und die Nerven behalten, sondern auch, dass wir
jetzt besonders sensibilisiert und achtsam reagieren!
So hart es klingt – schlimme Unfälle können wir uns gerade besonders nicht leisten.

Hol Dir so das geballte Wissen aus dem normalen Workshop direkt zu Dir nach Hause!
Ganz bequem und ohne Risiko!

Im Anschluss an das Webinar erhältst Du außerdem
meine umfangreiche Info-Tüte inkl. des praktischen Geschenks per Post zugesandt – kostenfrei natürlich!

In Krisen-Zeiten, in denen alle zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen, möchte auch ich einen kleinen Teil dazu beitragen.
Deshalb kannst Du Dich bis Ende Mai 2020 mit einem stark reduzierten Preis in das Live-Webinar einbuchen!

Pro Person kostet das Webinar nur

EUR 35,00! EUR 22,00

Darum melde Dich am besten direkt für einen unten vorgeschlagenen Webinar-Termin an.
Mit einem Klick gelangst so direkt zu meinem Buchungsportal und kannst darüber auch bezahlen.

Weitere Termine für das zweite Halbjahr 2020 befinden sich derzeit in Planung.

Du möchtest Näheres zu den tollen Lokationen erfahren, wo die Workshops stattfinden?

Hier habe ich Dir alle aktuellen Workshop-Lokationen aufgelistet.