KOSTENLOSES & UNVERBINDLICHES
ERSTGESPRÄCH

 

Du hast so viele Fragen und weißt gar nicht so richtig, wo Du anfangen sollst?
Du bist Dir nicht sicher, ob die Beratung durch einen Schwangerschafts-Concierge überhaupt etwas für Dich ist?
Du denkst, mit Deinen Fragen jemanden zu engagieren ist übertrieben, vielleicht sogar albern…früher ging es doch auch „ohne“?
Du fürchtest, dass die Beratung utopisch viel kosten könnte und Du es Dir nicht leisten kannst?

Ich kann Deine Bedenken verstehen!
Aber…

Früher ging es mir ganz genau wie Dir jetzt. Und dennoch hätte ich unbedingt Hilfe gebraucht.
Dir soll es besser gehen, genau für Dich habe ich meinen Service ins Leben gerufen. Ich kann Dir helfen.
Lass uns einfach darüber sprechen.

Ein Erstgespräch bei mybabyflow ist für Dich selbstverständlich absolut kostenlos und unverbindlich.
Es birgt keinerlei versteckte Risiken für Dich. Wir lernen uns einfach erst einmal kennen, ganz bequem und ungezwungen.
Besonders bei diesem sehr persönlichen und intimen Thema Schwangerschaft, Geburt, Familie ist Vertrauen das Wichtigste.
Du kannst mich in Ruhe „beschnuppern“. Ein Erstgespräch dauert ca. 30-45 Min.

Ich besuche Dich gerne bei Dir zuhause oder wir treffen uns an einem Ort Deiner Wahl, an dem Du Dich wohl fühlst.
Sag mir einfach, was für Dich am bequemsten und praktikabelsten ist.

Ich erzähle Dir gerne ein bisschen von mir, Du erzählst mir von Dir und ich höre Dir zu. Wir unterhalten uns ganz in Ruhe über Deine momentane Situation und Deine individuelle Bedürfnisse, loten Deine Fragen und den Beratungsbedarf aus und überlegen gemeinsam, was für Dich in Frage kommt und wo genau Du Unterstützung und/oder Entlastung benötigst.

Ganz zum Schluss erst sprechen wir über den Preis. Für einige Leistungen biete ich z. B. bereits fertige Pakete an, die günstiger sind als einzelne Stunden. Für manche Leistungen, z. B. simple Recherche, stelle ich Dir keinen großen Zeitaufwand in Rechnung,
abhängig vom Thema. Dafür sparst Du im Nachgang.

Im Anschluss an unser Erstgespräch erhältst Du von mir ein genau auf Dich zugeschnittenes persönliches Angebot.
Das Angebot kannst Du Dir in Ruhe überlegen, zuhause besprechen.
Wenn Du Rückfragen hast, können wir gerne auch nochmals darüber reden.

Natürlich freue ich mich, wenn Du mein Angebot annimmst und wir damit beginnen können, für Dich die passenden Lösungen zu finden,
damit Du Deine Schwangerschaft entspannt genießen kannst.

 

Worauf wartest Du noch?
Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail, damit wir einen passenden Termin finden.