PREISE

 

Sehr wertvolle und professionelle und zumeist kostenfreie Unterstützung und Hilfestellungen findest Du auch bei
existierenden staatlichen oder städtischen Anlaufstellen für schwangerschaftsrelevante und familiäre Unterstützung.
Einige Anlaufstellen findest Du in meinem Netzwerk – schau Dich dort gerne mal um.
Allerdings sind diese leider zumeist vollkommen überlastet und eine Vielzahl von Frauen kann aufgrund
von langen Wartezeiten gar keine Unterstützung mehr in Anspruch nehmen.

Ich empfinde meine Serviceleistung für Dich als Hilfestellung. Sie sollte kein Luxusgut sein.
Es ist mir wichtig, dass jede/r, der Unterstützung benötigt, die Möglichkeit auf eine angemessene professionelle Beratung erhält.

Um jeder Kundin/jedem Kunden individuell gerecht zu werden, habe ich daher meine Stundensätze einkommensgestaffelt zugrunde gelegt. Keine Angst, dafür frage ich selbstverständlich keine Gehaltsnachweise oder private finanzielle Details ab 🙂 .
Im kostenlosen Erstgespräch sprechen wir ganz ausführlich und im Vertrauen. Ein Honorar wird dann ganz individuell vereinbart.

Du möchtest gerne mehr wissen?
Ruf mich einfach direkt an oder schreib mir und wir vereinbaren einen kostenlosen Termin für eine Erstberatung.